• Hart am Wind Düsseldorf
    Der Erfolg geht weiter
    Die Athleten der Segelnationalmannschaft als Inspiration für den Mittelstand? Schon in ihrem ersten Jahr ...

    Die Athleten der Segelnationalmannschaft als Inspiration für den Mittelstand? Schon in ihrem ersten Jahr ...  Weiterlesen »

  • STG und SAP
    Roadshow-Neustart in Singen
    no excerpt

    „Hart am Wind“: Zweite Auflage startet in Singen Die Roadshow „Hart am Wind“ tourt wieder durch Deutschland. Mit an Bord ist  Weiterlesen »

Nur noch wenige Plätze: Roadshow-Auftakt in Frankfurt naht


Am 30. Oktober geht es los: Das brandneue Audi terminal in Frankfurt wird zum ersten Schauplatz unserer Roadshow. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Schnell anmelden!

Das Interesse ist überwältigend! Das erste Event der Innovationsallianz „Weiterdenken“ ist bereits fast ausgebucht. Kein Wunder – erfahren mittelständische Unternehmer hier doch kompakt und kostenlos, wie sie im Vergleich mit Wettbewerbern dastehen und wie sich wegweisende Ideen in die Tat umsetzen lassen. Darüber hinaus werden sicher auch die Spitzensportler der Segelnationalmannschaft für die ein oder andere Inspiration sorgen.
Sie sind noch nicht angemeldet? Dann aber schnell!

Zur Anmeldung